Quick Shipment
Dropshipping
Best-Service-Waranty
Order Hotline +49 2241 88 10 90
Filter
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
from to
1 From 6
No results were found for the filter!
NEW
MAXYTEC-HORNET-GOLD-5G-4K-IPTV-VOD-BOX-SCHWARZ-1
Maxytec Phönix 4K UHD 5G 3D H265 HEVC Android...
With the Phönix IPTV box from Maxytec you get a 4K multimedia box for excellent entertainment. The box has a hexagonal 64-bit processor and a Mali 450 graphics processor. For fast boot times, menu navigation and smooth playback, Maxytec...
Hint!
UNCOREX2-4K-COMBO-ANDROIDTV8-OREO-RECEIVER
UncoreX 2.0 Android TV 8.0 4K UHD DVB-S2X/T2/C...
The successor UncoreX series combines all the benefits of television and the Internet of the modern age Thanks to the powerful Hisilicon Hi3798MV200 chipset (Quad Core Cortex-A53 2.0GHz CPU) they have endless possibilities at hand. With...
Hint!
OCTAGON-SX88SE-FRONT
Octagon SX88+ SE CA HD HEVC Full HD Multistream...
The Octagon SX88+ SE is designed for mobile use and offers you a generous portfolio of entertainment functions. In addition to SAT reception, you can use Stalker, XTREAM IP (IPTV), YouTube and many other functions. You also have the...
Hint!
OCTAGON-SX88SE-WL-FRONT
Octagon SX88+ SE WL CA HD HEVC Full HD Stalker...
The Octagon SX88+ SE WL with built-in WiFi is the evolution of the SX series, optimized for IPTV streaming. The device is designed for mobile use and offers you a generous portfolio of entertainment functions. In addition to SAT...
TVIP-V605-MEDIA-PLAYER-IPTV-OTT-S-BOX-02
TVIP S-Box v.605 BT IPTV 4K HEVC Multimedia...
The TVIP S-Box v.605 BT Weiss console is a latest development from TVIP which combines the maximum in technical possibilities and already integrated WLAN. This product meets all broadband requirements set by the provider. In this...
MAG324-IPTV-STREAMING-TVBOX
MAG 324w2 IPTV OTT 450Mbit Wireless Multimedia...
With the Mag 324w2 you get a powerful IPTV / OTT set top box. The manufacturer Infomir has donated the IPTV box a MIPS 4KE dual core processor with a clock speed of 750 MHz. A gigabyte of RAM and 512 MB of NAND flash memory ensure a fast...
MAG324-IPTV-STREAMING-TVBOX
MAG 324 IPTV OTT Full HD Multimedia Streamer...
IPTV set-top box MAG 324 is the powerful set-top box with the high performance processor BCM75839 and the increased RAM memory, which offers an optimal solution for the IPTV / OTT projects. The set-top box is used to implement the...
MAG254_W1-W2_08
MAG 256 W1 IPTV Multimedia Streamer HEVC Set...
MAG256W1 ist das Modell mit einem integrierten Wi-Fi Modul des 802.11 b/g/n/ac Standards mit der Übertragungsgeschwindigkeit von 150Mbit/Sek. (duale Frequenz). Diese Modifikation entspricht allen aktuellen Branchenanforderungen und...
Hint!
INFOMIR_MAG425A
MAG 425A Android TV 8.0 4K HEVC 5G WIFI...
Watch TV, movies and TV shows in 4K HDR quality. Enjoy the benefits of Android TV, voice-controlled remote control, and access to Google services. 4K and HDR support Best 4K-quality images - HDR offers the best color reproduction in...
AMIKO_A5M_FRONT
Amiko A5M 4K UHD HEVC H265 Wi-Fi AndroidTV...
The Amiko A5M you get a 4K Android TV box equipped with a 64bit quad core processor with a clock speed of 2.0 GHz, a Penta-Core Mali 450MP GPU graphics processor, 1 GB DDR3 RAM and 8 GB flash memory and in terms of performance...
Hint!
MK-DIGITAL-I-FIRE-TV-BOX-FULL-HD-WIFI-XTREAM-IPTV_4
MK-Digital i-fire TV Box Full HD WiFi Xtream...
The MK Digital i-fire is a very compact IPTV set-top box. The Full HD Entertainment Box is equipped with everything you would expect from a set-top box. It can easily be used for IPTV, (Stalker, Xtream code) VOD (Video on Demand) and...
Hint!
MK-DIGITAL-G2-4K-UHD-IPTV-ANDROID-7-PLAYER_2
MK-Digital G2 4K UHD IPTV Android 7.1.2 Player...
Genuine 4K IPTV box with 2.0 HDMI, 4K HDR 10, HLG Android 7.1.2 operating system media player, with integrated 2.4G WLAN. The MK Digital G2 has all the necessary features and technologies. The lightning-fast interface lets you experience...
1 From 6
Last seen

Schneller Versand
Dropshipping
Best-Service-Garantie
Bestell Hotline 02241 88 10 90
Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
von bis
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
UNCOREX2-4K-COMBO-ANDROIDTV8-OREO-RECEIVER
UncoreX 2.0 Android TV 8.0 4K UHD DVB-S2X/T2/C...
Der Nachfolger UncoreX Serie vereint alle Vorzüge des Fernsehens und Internets des modernen Zeitalters Dank des starken Hisilicon Hi3798MV200 Chipset (Quad Core Cortex-A53 2.0GHz CPU) stehen ihnen unendliche Möglichkeiten zur Hand. Mit...
VIZYON_800_IPTV_FRONT
Vizyon 800 IPTV HEVC H265 IPTV Multimedia...
IPTV Set-Top-Box Vizyon 800 ist die leistungsstarke Set-Top-Box mit dem Hochleistungsprozessor, vergrößerten RAM-Speicher, die eine optimale Lösung für die IPTV/OTT-Projekte bietet. Die Set-Top-Box wird verwendet um die Businessprojekte...
TIPP!
OCTAGON-SX88SE-FRONT
Octagon SX88+ SE CA HD HEVC Full HD Multistream...
Der Octagon SX88+ SE ist für den mobilen Einsatz konzipiert und bietet Ihnen ein großzügiges Portfolio an Entertainment-Funktionen. Neben dem SAT-Empfang können Sie zum Beispiel Stalker, XTREAM IP (IPTV), YouTube und viele weitere...
TIPP!
OCTAGON-SX88SE-WL-FRONT
Octagon SX88+ SE WL CA HD HEVC Full HD Stalker...
Der Octagon SX88+ SE WL mit eingebautem WiFi ist die Weiterentwicklung der SX-Serie, optimiert für IPTV-Streaming. Das Gerät ist für den mobilen Einsatz konzipiert und bietet Ihnen ein großzügiges Portfolio an Entertainment-Funktionen....
TVIP-V605-MEDIA-PLAYER-IPTV-OTT-S-BOX-02
TVIP S-Box v.605 BT IPTV 4K HEVC Multimedia...
Bei der TVIP S-Box v.605 Weiss Konsole handelt es sich um eine neuste Entwicklung von TVIP welche in sich das Maximum an technischen Möglichkeiten vereint und bereits integriertem WLAN. Dieses Produkt erfüllt alle vom Anbieter gestellten...
MAG324-IPTV-STREAMING-TVBOX
MAG 324w2 IPTV OTT 450Mbit Wlan Multimedia...
Mit der Mag 324w2 erhalten Sie eine leistungsfähige IPTV-/OTT-Set Top Box. Der Hersteller Infomir hat der IPTV-Box einen MIPS 4KE Dual Core Prozessor mit einer Taktung von 750 MHz spendiert. Ein Gigabyte RAM und 512 MB NAND Flashspeicher...
MAG324-IPTV-STREAMING-TVBOX
MAG 324 IPTV OTT Full HD Multimedia Streamer...
IPTV Set-Top-Box MAG 324 ist die leistungsstarke Set-Top-Box mit dem Hochleistungsprozessor BCM75839 und dem vergrößerten RAM-Speicher, die eine optimale Lösung für die IPTV/OTT-Projekte bietet. Die Set-Top-Box wird verwendet um die...
MAG254_W1-W2_08
MAG 256 W1 IPTV Multimedia Streamer HEVC Set...
MAG256W1 ist das Modell mit einem integrierten Wi-Fi Modul des 802.11 b/g/n/ac Standards mit der Übertragungsgeschwindigkeit von 150Mbit/Sek. (duale Frequenz). Diese Modifikation entspricht allen aktuellen Branchenanforderungen und...
TIPP!
INFOMIR_MAG425A
MAG 425A Android TV 8.0 4K HEVC 5G WIFI...
Schauen Sie TV, Filme und Serien in 4K-HDR-Qualität. Genießen Sie die Vorteile von Android TV, der sprachgesteuerten Fernbedienung und dem Zugriff auf Google-Dienste. 4K- und HDR-Unterstützung Bilder in bester 4K-Qualität - HDR bietet...
AMIKO_A5M_FRONT
Amiko A5M 4K UHD HEVC H265 WiFi AndroidTV 7.1.2...
Mit der Amiko A5M erhalten Sie eine 4K Android TV-Box, die mit einem 64bit Quad Core Prozessor mit einer Taktung von 2.0 GHz, einem Penta-Core Mali 450MP GPU Grafikprozessor, 1 GB DDR3 RAM und 8 GB Flashspeicher ausgestattet ist und in...
TIPP!
MK-DIGITAL-I-FIRE-TV-BOX-FULL-HD-WIFI-XTREAM-IPTV_4
MK-Digital i-fire TV Box Full HD WiFi Xtream...
Der MK Digital i-fire ist eine sehr kompakte IPTV-Set-Top-Box. Das Full HD-Entertainment Box ist mit allen ausgestattet, die Sie von einer Set-Top-Box erwarten. Sie kann leicht für IPTV,(Stalker, Xtream code) VOD (Video on Demand) und...
TIPP!
MK-DIGITAL-G2-4K-UHD-IPTV-ANDROID-7-PLAYER_2
MK-Digital G2 4K UHD IPTV Android 7.1.2 Player...
Echte 4K IPTV Box mit 2.0 HDMI, 4K HDR 10, HLG Android 7.1.2 Betriebssystem Media Player, mit integriertem 2,4G WLAN. Die MK Digital G2 verfügt über alle erforderlichen Funktionen und Technologien. Die blitzschnelle Benutzeroberfläche...
1 von 6
Zuletzt angesehen