Quick Shipment
Dropshipping
Best-Service-Waranty
Order Hotline +49 2241 88 10 90
Filter
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
from to
1 From 3
No results were found for the filter!
Hint!
DIGIHOME_DSF_300_TNT_SATELLITEN_RECEIVER_KARTE_01
Digihome DSF 300 TNT HD Sat Receiver with...
The Digihome DSF 300 is a compact satellite receiver with an HDMI connection and with smart card slot. In addition, the HD receiver offers an AV output and an optical digital audio output (Toslink). Due to the external infrared receiver,...
FUBA_ODE718-HD_RECEIVER_HD-TIVUSAT_KARTE_AKTIV_01
FUBA ODE718 Full HD Sat Receiver including...
The FUBA ODE718 is a compact satellite receiver with HDMI connection and smart card slot. In addition, the TiVuSaT HD card offers a wide variety of entertainment, culture, news, cartoons, and more, making your TV more rich and beautiful....
Hint!
DIGIQUEST_CLASSIC_TI9_FULL-HD_SAT-RECEIVER_MIT_AKTIVE_TIVUSA
DIGIQuest Classic Ti9 Full HD Sat Receiver with...
The DIGIQuest tivùsat Classic Ti9 is a compact full HD satellite receiver including an active tivùsat card and smart card slot. The Ti9 also has a LAN, HDMI, SCART, and USB port. Features - Full HD 1080p Resolution - Compatible with...
TELESYSTEM_TS4502_FULL_HD_CI_DVB-S2_SAT RECEIVER_SCHWARZ_06
Telesystem TS4502 Full HD CI+ DVB-S2 Sat...
With the Telesystem TS4502 Full HD, you get an excellent digital satellite receiver with a DVB-S2 tuner. TELE System is pleased to present the latest digital satellite receiver Common Interface Plus TS4502 S2CI +, with which all types of...
TELESYSTEM_TS4502_FULL_HD_CI_DVB-S2_SAT RECEIVER_SCHWARZ_01
Telesystem TS4502 Full HD HEVC H.265 Smartcard...
With the Telesystem TS4502 Full HD, you get an excellent digital satellite receiver with a DVB-S2 tuner. TELE System is pleased to present the latest digital satellite receiver Common Interface Plus TS4502 S2CI +, with which all types of...
TIVU_SAT_CAM_4K_ULTRA_HD_05
TiVusat Telesystem SmarCam 4K ULTRA HD CI+...
The Tivùsat CI + 4K Ultra HD module is supplied with a TIVU smart card (black). The activation of the TIVU SmartCard takes place once and is free of charge for the customer. Tivùsat 4K UHD CAM CI+ module for receiving Italian channels...
TELESYSTEM_TS9018_HD_SAT_RECEIVER_01
Telesystem TS9018 Full HD HEVC H.265 Smartcard...
Telesystem TS9018 HD tivùsat satellite decoder of the new generation, certified as Tivusat HD classic, which, thanks to over 50 available HD channels, was developed for those who want to get closer to satellite television or simply want...
TELESYSTEM_TS9018_HD_SAT_RECEIVER_01
Telesystem TS9018 Full HD HEVC H.265 Smartcard...
Telesystem TS9018 HD tivùsat satellite decoder of the new generation, certified as Tivusat HD classic, which, thanks to over 50 available HD channels, was developed for those who want to get closer to satellite television or simply want...
HUMAX_TIVUMAX_HD3800S2_TIVUSAT_KARTE_01
Humax Tivumax LT HD-3801S2 Full HD DVB-S2 Sat...
The new Tivumax LT decoder is a high-resolution satellite receiver that is equipped with tivùsat HD certification and is compatible with modern SCR and dCSS LNBs. The Easy HD function enables automatic and priority access to the HD...
DIGITURK_PLAY_SRX_05
Digitürk Play WEB TV IP HD Family Package
The Digiturk Play app is now available on Apple TV and Android TV as well as on dozens of Smart TVs based on Samsung Smart TV and Android Box (AOSP). You can also use Digiturk Play on Samsung, LG, Toshiba, Telefunken, JVC, Hitaci,...
TIVU_SAT_CAM_4K_ULTRA_HD_05
TiVusat Telesystem SmarCam 4K ULTRA HD CI+...
The Tivùsat CI + 4K Ultra HD module is supplied with a TIVU smart card (black), the card must be activated on the TIVU website ( www.tivu.tv ) to receive the Italian program packages RAI, MEDIASET, LA7 an address can be given in Italy....
DIGITURK_PLAY_TTL2_TR_01
Digitürk SAT HD Family Package 12 Months...
With Digitürk, you can watch almost 300 national Turkish channels, popular programs, certain sports broadcasts, news, documentaries and much more in HD quality. (Family package does not include live sports broadcasts.) Type of Satellite...
1 From 3
Last seen

Schneller Versand
Dropshipping
Best-Service-Garantie
Bestell Hotline 02241 88 10 90
Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
von bis
  •  
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
DIGIHOME_DSF_300_TNT_SATELLITEN_RECEIVER_KARTE_01
Digihome DSF 300 TNT HD Sat-Receiver mit TNTSAT...
Die Digihome DSF 300 ist ein Kompakter Sateliten Receiver mit HDMI Anschluss mit Smartcard Einschub. Zusätzlich bietet der HD Receiver einen AV Ausgang und einen Optischen digitalen Tonausgang (Toslink). Durch den externen Infrarot...
FUBA_ODE718-HD_RECEIVER_HD-TIVUSAT_KARTE_AKTIV_01
FUBA ODE718 Full HD Sat-Receiver inkl. aktiver...
Der FUBA ODE718 ist ein kompakter Satelliten Receiver mit HDMI Anschluss mit Smartcard Einschub. Darüber hinaus bietet die TiVuSaT HD-Karte eine große Vielfalt an Unterhaltung, Kultur, Nachrichten, Cartoons und vieles mehr, wodurch Ihr...
TIPP!
DIGIQUEST_CLASSIC_TI9_FULL-HD_SAT-RECEIVER_MIT_AKTIVE_TIVUSA
DIGIQuest Classic Ti9 Full HD Sat-Receiver mit...
Bei dem DIGIQuest tivùsat Classic Ti9 handelt es sich um einen kompakten Full HD Sat-Receiver inklusive aktiver tivùsat-Karte und Smartcard-Steckplatz. Außerdem verfügt der Ti9 jeweils über einen LAN-, HDMI-, SCART- und USB-Anschluss....
TELESYSTEM_TS4502_FULL_HD_CI_DVB-S2_SAT RECEIVER_SCHWARZ_06
Telesystem TS4502 Full HD CI+ DVB-S2 Sat...
Mit dem Telesystem TS4502 Full HD erhalten Sie einen hervorragenden digitalen Sat-Receiver mit DVB-S2 Tuner. TELE System freut sich, den neuesten digitalen Satellitenempfänger Common Interface Plus TS4502 S2CI+ vorstellen zu können, mit...
TELESYSTEM_TS4502_FULL_HD_CI_DVB-S2_SAT RECEIVER_SCHWARZ_01
Telesystem TS4502 Full HD HEVC H.265 Smartcard...
Mit dem Telesystem TS4502 Full HD erhalten Sie einen hervorragenden digitalen Sat-Receiver mit DVB-S2 Tuner. TELE System freut sich, den neuesten digitalen Satellitenempfänger Common Interface Plus TS4502 S2CI+ vorstellen zu können, mit...
TIVU_SAT_CAM_4K_ULTRA_HD_05
TiVusat Telesystem SmarCam 4K ULTRA HD CI+...
Das Tivùsat CI+ 4K Ultra HD Modul wird mit einer TIVU-Smartcard (Schwarz) ausgeliefert. Die Freischaltung der TIVU-SmartCard erfolgt einmalig und ist für den Kunden kostenfrei. Tivùsat 4K UHD CAM CI+ Modul für den Empfang der...
TELESYSTEM_TS9018_HD_SAT_RECEIVER_01
Telesystem TS9018 Full HD HEVC H.265 Smartcard...
Telesystem TS9018 HD tivùsat Satellitendecoder der neuen Generation, zertifiziert als „tivusat HD classic“, der dank über 50 verfügbaren HD-Kanälen für diejenigen entwickelt wurde, die näher an Satellitenfernsehen heranrücken oder...
TELESYSTEM_TS9018_HD_SAT_RECEIVER_01
Telesystem TS9018 Full HD HEVC H.265 Smartcard...
Telesystem TS9018 HD tivùsat Satellitendecoder der neuen Generation, zertifiziert als „tivusat HD classic“, der dank über 50 verfügbaren HD-Kanälen für diejenigen entwickelt wurde, die näher an Satellitenfernsehen heranrücken oder...
HUMAX_TIVUMAX_HD3800S2_TIVUSAT_KARTE_01
Humax Tivumax LT HD-3801S2 Full HD DVB-S2 Sat...
Der neue Tivumax LT-Decoder ist ein hochauflösender Satellitenempfänger, der mit der tivùsat HD-Zertifizierung ausgestattet ist und mit modernen SCR- und dCSS-LNBs kompatibel ist. Die Easy HD-Funktion ermöglicht den automatischen und...
DIGITURK_PLAY_SRX_05
Digitürk Play WEB TV IP HD Familienpaket |...
Die Digiturk Play App ist ab sofort auf Apple TV und Android TV sowie auf Dutzenden von Smart TVs nach Samsung Smart TV und Android Box (AOSP) verfügbar. Sie können Digiturk Play auch auf Smart-Fernsehern der Marken Samsung, LG, Toshiba,...
TIVU_SAT_CAM_4K_ULTRA_HD_05
TiVusat Telesystem SmarCam 4K ULTRA HD CI+...
Das Tivùsat CI+ 4K Ultra HD Modul wird mit einer TIVU-Smartcard (Schwarz) ausgeliefert, die Karte muss für den Empfang der italienischen Programmpakete RAI, MEDIASET, LA7 auf der TIVU-Webseite ( www.tivu.tv ) freigeschaltet werden,...
DIGITURK_PLAY_TTL2_TR_01
Digitürk SAT HD Familienpaket 12 Monate Prepaid...
Digitürk bietet Ihnen fast 300 nationale türkische Kanäle, beliebte Sendungen, bestimmte Sportübertragungen, Nachrichten-, Dokumentarsendungen und vieles mehr in HD-Qualität. (Familienpaket beinhaltet keine Live-Sportübertragungen.)...
1 von 3
Zuletzt angesehen