Quick Shipment
Dropshipping
Best-Service-Waranty
Order Hotline +49 2241 88 10 90
Filter
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
from to
1 From 3
No results were found for the filter!
SAB_ANDROID_I_HD_S908_HDTV_SAT_RECEIVER_FRONT
SAB Android I HD S908 HDTV Sat Receiver Weiss
Install OS E2 and enjoy all the benefits of the Linux system. However, you still have the opportunity to start the original manufacturer's software through a key combination at boot, change the system any - Linux OS - 2x DVB-S2 + 1x...
SAB_ANTENNE_STAHL_100CM_ANTHRAZIT_NILSAT_TUERKSAT
SAB satellite antenna 100 cm steel satellite...
Unser einzigartiges Klicksystem vermeidet zusätzliche Schrauben und Muttern, erleichtert die Installation und verkürzt die Montagezeit. Die einfache Klick-Montage, das geringe Gewicht, die doppelten Mastschellen und die sehr sorgfältige...
SAB_ALPHA_TRIPLE_HD_01
SAB Alpha Triple HD 1xDVB-S2 USB HDMI E2 Linux...
SAB Alpha Triple HD lives up to its name. Fast switching times based on the well-known and popular operating system Enigma2 (E2) with the user interface of OpenPLi. The receiver has started with 1x DVB-S2, you can use the plug and play...
SAB_ALPHA_TRIPLE_HD_DVB_C _T2_SINGLE_HYBRID_TUNER_01
SAB Alpha Triple HD DVB-C/T2 Single Hybrid Plug...
The SAB Alpha Triple Tuner for digital cable reception and digital terrestrial television via DVB-T / T2 antenna. The tuner supports the transmission standard DVB-T2 (AVC H.264), the reception mode is conveniently via the software of...
SAB_3FACH_UNIVERSALFEEDHALTER
Universal Multifeedhalterung 3fach für SAB /...
Universal Multifeedhalterung 3 Fach für Gibertini, SAB, TRiAX, Octagon und alle anderen Schüsseln mit breitem Arm. Variationen Beispiele: Astra 19.2°E - Hotbird 13°E - Sirus 5°E Astra 23.5°E - Astra 19.2°E - Hotbird 13°E Astra 19.2°E -...
SAB-MULTISCHALTER-9-12-K-K215
SAB Profi-Line K215 multi-switch SMK 9/12 K for...
With the cascadable Sab multi-switch SMK 9/12 K, satellite signals can be distributed from two satellites to up to 12 users. The Sab Multiswitch SMK 9/12 K has 9 inputs for TV signals (8 satellite inputs for two Quattro or Quad LNBs and...
SAB-OMEGA-ANDROID-4K-IPTV-BOX-STALKER-KODI-1
SAB Omega Android 6.0 4K IPTV Streaming Player...
With the SAB Omega Android 4K, you get a small IPTV set-top box with Android 6.0 operating system and 4K / UHD video resolution. The IPTV box is characterized by a small size, with which it can be accommodated outstandingly and...
SABVISION-NVR-8-NETWORK-VIDEO-RECORDER-1
Sabvision NVR 8 3840x2160p 8-channel H.265 PoE...
With the Sabvision NVR 8, you get a powerful and solid PoE network video recorder for up to 8 channels / cameras. The Sabvision NVR 8 PoE video recorder records 8 megapixel videos in 4K. With its high resolution, pin-sharp images and...
SABVISION-EMBEDDED-NVR32-POE-NETWOK-VIDEO-RECORDER-1
Sabvision NVR32 3840 × 2160p 32-channel H.265...
The Sabvision NVR 32 is a rock-solid PoE network video recorder for up to 32 channels / cameras. With the Sabvision NVR 32 PoE VCR, you record 8 megapixel video (16 via the recorder itself, 16 more via PoE switch) in 4K. Thanks to the...
SABVISION-EMBEDDED-NVR16-POE-NETWOK-VIDEO-RECORDER-1
Sabvision NVR 16 3840 × 2160p 16-channel H.265...
With the Sabvision NVR 16, you get a powerful and solid PoE network video recorder for up to 16 channels / cameras. The Sabvision NVR 16 PoE VCR records video at 8 megapixels in 4K resolution. With its high resolution, pin-sharp images...
BNC-STECKER-7-8-MM-KOAXKABEL-50-OHM-1
BNC plug Screw plug for video surveillance...
Solderless BNC connector with screw terminals for easy stable connection. Ideal BNC adapter for secure coaxial cable, compatible for all CCTV systems Material: aluminum alloy Impedance: 50 ohms Frequency range: DC 0-4 GHz RoHS
SABVISION-JB-2500-ANSCHLUSSDOSE-JUNCTION-BOX-1
Sabvision JB 2500 Aluminum Junction Box for...
The Sabvision JB 2500 Junction Box is a junction box or mount for your Sabvision 2500 Exir Bullet IP Network Camera. It allows the Exir Bullet Network Camera to be easily attached to flat surfaces such as Attach walls, columns walls,...
1 From 3

Products from SAB

SAB
Last seen

Schneller Versand
Dropshipping
Best-Service-Garantie
Bestell Hotline 02241 88 10 90
Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
von bis
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SAB_ANTENNE_STAHL_100CM_ANTHRAZIT_NILSAT_TUERKSAT
SAB Sat Antenne 100 cm Stahl Satellitenschüssel...
Unser einzigartiges Klicksystem vermeidet zusätzliche Schrauben und Muttern, erleichtert die Installation und verkürzt die Montagezeit. Die einfache Klick-Montage, das geringe Gewicht, die doppelten Mastschellen und die sehr sorgfältige...
SAB_ALPHA_TRIPLE_HD_01
SAB Alpha Triple HD 1xDVB-S2 USB HDMI E2 Linux...
SAB Alpha Triple HD hält was der Name verspricht. Schnelle Umschaltzeiten auf Basis des bekannten und beliebten Betriebssystems Enigma2 (E2) mit der Benutzeroberfläche von OpenPLi. Der Receiver ist mit 1x DVB-S2 ausgestartet, Sie haben...
SAB_ALPHA_TRIPLE_HD_DVB_C _T2_SINGLE_HYBRID_TUNER_01
SAB Alpha Triple HD DVB-C/T2 Single Hybrid Plug...
Der SAB Alpha Triple Tuner für digitalen Kabelempfang sowie digital terrestrisches Fernsehen über DVB-T/T2 Antenne. Der Tuner unterstützt den Übertragungsstandard DVB-T2 (AVC H.264), der Empfangsmodus wird bequem über die Software Ihres...
SAB_3FACH_UNIVERSALFEEDHALTER
Universal Multifeedhalterung 3fach für SAB /...
Universal Multifeedhalterung 3 Fach für Gibertini, SAB, TRiAX, Octagon und alle anderen Schüsseln mit breitem Arm. Variationen Beispiele: Astra 19.2°E - Hotbird 13°E - Sirus 5°E Astra 23.5°E - Astra 19.2°E - Hotbird 13°E Astra 19.2°E -...
SAB-MULTISCHALTER-9-12-K-K215
SAB Profi-Line K215 Multischalter SMK 9/12 K...
Mit dem kaskadierbaren Sab Multischalter SMK 9/12 K lassen sich Sat-Signale von zwei Satelliten an bis zu 12 Teilnehmer verteilen. Hierzu verfügt der Sab Multiswitch SMK 9/12 K über 9 Eingänge für TV-Signale (8 Sat-Eingänge für zwei...
SAB-OMEGA-ANDROID-4K-IPTV-BOX-STALKER-KODI-1
SAB Omega Android 6.0 4K IPTV Streaming Player...
Mit der SAB Omega Android 4K erhalten Sie eine kleine IPTV Set-Top-Box mit Android 6.0 Betriebssystem und 4K/UHD-Videoauflösung. Die IPTV-Box zeichnet sich durch eine kleine Größe aus, mit der sie sich hervorragend und unauffällig in...
SABVISION-NVR-8-NETWORK-VIDEO-RECORDER-1
Sabvision NVR 8 3840x2160p 8-Kanal H.265 PoE 4K...
Mit dem Sabvision NVR 8 erhalten Sie einen leistungsfähigen und soliden PoE Netzwerk Videorekorder für bis zu 8 Kanäle/Kameras. Der Sabvision NVR 8 PoE-Videorekorder zeichnet Videos mit einer Auflösung von 8 Megapixel in 4K auf. Mit...
SABVISION-EMBEDDED-NVR16-POE-NETWOK-VIDEO-RECORDER-1
Sabvision NVR 16 3840×2160p 16-Kanal H.265 PoE...
Mit dem Sabvision NVR 16 erhalten Sie einen leistungsfähigen und soliden PoE Netzwerk Videorekorder für bis zu 16 Kanäle/Kameras. Der Sabvision NVR 16 PoE-Videorekorder zeichnet Videos mit einer Auflösung von 8 Megapixel in 4K auf. Mit...
SABVISION-EMBEDDED-NVR32-POE-NETWOK-VIDEO-RECORDER-1
Sabvision NVR32 3840×2160p 32-Kanal H.265 PoE...
Der Sabvision NVR 32 ist ein grundsolider PoE Netzwerk Videorekorder für bis zu 32 Kanäle/Kameras. Mit dem Sabvision NVR 32 PoE-Videorekorder zeichnen Sie Videos mit einer Auflösung von 8 Megapixel (16 über den Rekorder selbst, 16...
BNC-STECKER-7-8-MM-KOAXKABEL-50-OHM-1
BNC-Stecker Schraubstecker für...
Lötenfreier BNC-Stecker mit Schraubklemmen für eine einfache stabile Verbindung. Ideale BNC-Adapter für sichere Koaxial-Kabel, kompatibel für alle CCTV-Systeme Material: Aluminium Legierung Impedanz: 50 Ohm Frequenzbereich: DC 0-4 GHz...
SABVISION-JB-2500-ANSCHLUSSDOSE-JUNCTION-BOX-1
Sabvision JB 2500 Alu-Anschlussdose/Junction...
Die Sabvision JB 2500 Anschlussdose ist eine Junction Box bzw. Halterung für Ihre Sabvision 2500 Exir Bullet IP-Netzwerkkamera. Mit ihr lässt sich die Exir Bullet Netzwerkkamera ganz einfach an flachen Oberflächen wie z.B. Mauern, Säulen...
SABVISION-JB-2100-ANSCHLUSSDOSE-JUNCTION-BOX
Sabvision JB 2100 Alu-Anschlussdose/Junction...
Mit der Sabvision JB 2100 Anschlussdose erhalten Sie eine Junction Box, mit der sich Ihre Sabvision 2100 Mini Bullet IP-Netzwerkkamera blitzschnell und sicher an Wänden, Mauern und Säulen befestigen lässt. Das Gehäuse der robusten...
1 von 3

Produkte von SAB

SAB
Zuletzt angesehen