Quick Shipment
Dropshipping
Best-Service-Waranty
Order Hotline +49 2241 88 10 90
Filter
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
from to
  •  
  •  
1 From 7
No results were found for the filter!
OCTAGON_SFX6018_S2-IP_FULL_HD_LINUX_SAT_IP-RECEIVER_SATKING_
Octagon SFX6018 S2+IP Full HD Sat IP Receiver...
With the new OCTAGON SFX6018 S2 + IP, you get an IP receiver with a dual operating system, dual-core CPU, a DVB-S2 tuner, and razor-sharp Full HD resolution. The box is characterized by powerful hardware and a wide range of entertainment...
Hint!
OCTAGON_SFX6018_S2-IP_FULL_HD_LINUX_SAT_IP-RECEIVER_SATKING_
Octagon SFX6018 S2+IP Full HD Sat IP Receiver...
With the new OCTAGON SFX6018 S2 + IP, you get an IP receiver with a dual operating system, dual-core CPU, a DVB-S2 tuner, and razor-sharp Full HD resolution. The box is characterized by powerful hardware and a wide range of entertainment...
Hint!
OCTAGON_SFX6008_IP_WL_FULL_HD_LINUX_IP-RECEIVER_SATKING_01
Octagon SFX6008 IP WL Full HD IP Receiver...
With the new OCTAGON SFX6008 Full HD IP WL you get an IP receiver with a dual operating system, dual-core CPU, integrated WiFi and razor-sharp Full HD resolution. The box is characterized by powerful hardware and a wide range of...
Hint!
OCTAGON_SFX6018_S2-IP_WL_FULL_HD_LINUX_SAT_IP-RECEIVER_SATKI
Octagon SFX6018 S2+IP WL Full HD Sat IP...
With the new OCTAGON SFX6018 S2 + IP WL, you get an IP Receiver with a dual operating system, dual-core CPU, a DVB-S2 tuner, integrated WLAN, and razor-sharp Full HD resolution. The box is characterized by powerful hardware and a wide...
Hint!
OCTAGON_SFX6008_IP_FULL_HD_LINUX_IP-RECEIVER_SATKING_01
Octagon SFX6008 IP Full HD IP Receiver (Linux...
With the new OCTAGON SFX6008 Full HD IP you get an IP receiver with a dual operating system, dual-core CPU and razor-sharp Full HD resolution. The box is characterized by powerful hardware and a wide range of entertainment options. It...
OCTAGON_SFX6008_IP_FULL_HD_LINUX_IP-RECEIVER_SATKING_WLAN_ST
Octagon SFX6008 IP Full HD IP Receiver with...
With the new OCTAGON SFX6008 Full HD IP you get an IP receiver with a dual operating system, dual-core CPU, and razor-sharp Full HD resolution. The box is characterized by powerful hardware and a wide range of entertainment options. It...
OCTAGON_8008_COMBO_FRONTPANEL_SATKING_01
Octagon SF8008 4K Combo Front Panel Replacement...
This front panel is a replacement part for the Octagon 4K UHD SF8008 Combo Receiver. Technical Info - 4-Digit 7-Segment Display - Weight: 65g - Dimensions: 220 x 38 x 17mm Delivery 1x Octagon SF8008 4K Combo Receiver Front Panel...
Hint!
OCTAGON_SX888_IP-RECEIVER_FULL-HD_OHNE_WLAN_01_NEU.jpg
Octagon SX888 IP HEVC Full HD LAN USB H.265 TV...
The OCTAGON SX888 H.265 HEVC HD is the further development of the SX series, now with even better performance and optimized for TV IP streaming. The device is only 11cm x 11cm x 2cm in size. This product meets all broadband requirements...
OCTAGON_SX988_4K_UHD_LINUX_IP-RECEIVER_06
Octagon SX RCU 05 Original Remote Control for...
The remote control is kept in plain black and has an ergonomic and handy design. SX RCU 05 original remote control suitable for: - SX87 / WL - SX88 & SX88+ - SX88+ SE / WL - SX88+ SE C/T2 / WL - SX88+ Optima & Combo - SX88 4K - SX89 / WL...
OCTAGON_WL318_OPTIMA_300MBITS DUAL-BAND_WLAN_SATKING_01
Octagon WL318 Optima WLAN Adapter with Antenna...
Octagon WL318 Optima WLAN USB 2.0 adapter for connection to satellite receivers, computers or notebooks. Compatible with the 802.11b / g / n IEEE standards with a speed of up to 300 Mbit / s. Features - Model: WL318 Optima with antenna...
Hint!
OCTAGON_SX988_4K_UHD_LINUX_IP-RECEIVER_WL308_01
Octagon SX988 4K UHD Linux E2 IP Receiver with...
With the new OCTAGON SX988 4K UHD IP you get an IP media player with Linux operating system, quad-core 64 bit CPU, and razor-sharp 4K resolution. The box is characterized by powerful hardware and a wide range of entertainment options. It...
Hint!
OCTAGON_SX988_4K_UHD_LINUX_IP-RECEIVER_01
Octagon SX988 4K UHD Linux E2 IP Receiver...
With the new OCTAGON SX988 4K UHD IP you get an IP receiver with Linux operating system, quad-core 64 bit CPU, and razor-sharp 4K resolution. The box is characterized by powerful hardware and a wide range of entertainment options. It...
1 From 7

Products from Octagon

Octagon

Octagon ist ein bekannter Hersteller für Produkte rund um die SAT-Branche. Sie finden hier DiSEqC-Schalter, LNBs, SAT-Receiver, Satfinder, Satellitenschüsseln und vieles Weitere. Nachfolgend finden Sie alle Produkte von Octagon, die wir in unserem Sortiment führen.

Last seen

Schneller Versand
Dropshipping
Best-Service-Garantie
Bestell Hotline 02241 88 10 90
Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
von bis
  •  
  •  
1 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
OCTAGON_SFX6018_S2-IP_FULL_HD_LINUX_SAT_IP-RECEIVER_SATKING_
Octagon SFX6018 S2+IP Full HD Sat IP-Receiver...
Mit dem neuen OCTAGON SFX6018 S2 + IP erhalten Sie einen IP-Receiver mit einem Dualen Betriebssystem, Dual-Core CPU, einem DVB-S2 Tuner und gestochen scharfer Full-HD-Auflösung. Die Box zeichnet sich durch leistungsstarke Hardware und...
TIPP!
OCTAGON_SFX6018_S2-IP_FULL_HD_LINUX_SAT_IP-RECEIVER_SATKING_
Octagon SFX6018 S2+IP Full HD Sat IP-Receiver...
Mit dem neuen OCTAGON SFX6018 S2 + IP erhalten Sie einen Sat IP-Receiver mit einem Dualen Betriebssystem, Dual-Core CPU, einem DVB-S2 Tuner und gestochen scharfer Full-HD-Auflösung. Die Box zeichnet sich durch leistungsstarke Hardware...
TIPP!
OCTAGON_SFX6008_IP_WL_FULL_HD_LINUX_IP-RECEIVER_SATKING_01
Octagon SFX6008 IP WL Full HD IP-Receiver...
Mit dem neuen OCTAGON SFX6008 Full HD IP WL erhalten Sie einen IP-Receiver mit einem Dualen Betriebssystem, Dual-Core CPU, integriertem WLAN und gestochen scharfer Full-HD-Auflösung. Die Box zeichnet sich durch leistungsstarke Hardware...
TIPP!
OCTAGON_SFX6018_S2-IP_WL_FULL_HD_LINUX_SAT_IP-RECEIVER_SATKI
Octagon SFX6018 S2+IP WL Full HD Sat...
Mit dem neuen OCTAGON SFX6018 S2 + IP WL erhalten Sie einen IP-Receiver mit einem Dualen Betriebssystem, Dual-Core CPU, einem DVB-S2 Tuner, integriertem WLAN und gestochen scharfer Full-HD-Auflösung. Die Box zeichnet sich durch...
TIPP!
OCTAGON_SFX6008_IP_FULL_HD_LINUX_IP-RECEIVER_SATKING_01
Octagon SFX6008 IP Full HD IP-Receiver (Linux...
Mit dem neuen OCTAGON SFX6008 Full HD IP erhalten Sie einen IP-Receiver mit einem Dualen Betriebssystem, Dual-Core CPU und gestochen scharfer Full-HD-Auflösung. Die Box zeichnet sich durch leistungsstarke Hardware und ein breites...
OCTAGON_SFX6008_IP_FULL_HD_LINUX_IP-RECEIVER_SATKING_WLAN_ST
Octagon SFX6008 IP Full HD IP-Receiver mit...
Mit dem neuen OCTAGON SFX6008 Full HD IP erhalten Sie einen IP-Receiver mit einem Dualen Betriebssystem, Dual-Core CPU und gestochen scharfer Full-HD-Auflösung. Die Box zeichnet sich durch leistungsstarke Hardware und ein breites...
OCTAGON_8008_COMBO_FRONTPANEL_SATKING_01
Octagon SF8008 4K Combo Frontpanel original...
Bei diesem Frontpanel handelt es sich um ein original Ersatzteil für den Octagon SF8008 Combo 4K UHD Receiver. Technische Daten - 4-stelliges 7-Segment Display - Gewicht: 65g - Abmessungen: 220 x 38 x 17 mm Lieferumfang 1x Frontpanel...
TIPP!
OCTAGON_SX888_IP-RECEIVER_FULL-HD_OHNE_WLAN_01_NEU.jpg
Octagon SX888 IP HEVC Full HD LAN USB H.265 TV...
Der OCTAGON SX888 H.265 HEVC HD ist die Weiterentwicklung der SX Serie jetzt mit noch besserer Leistung und optimiert für TV IP Streaming. Das Gerät ist nur 11cm x 11cm x 2cm klein. Dieses Produkt erfüllt alle vom Anbieter gestellten...
OCTAGON_SX988_4K_UHD_LINUX_IP-RECEIVER_06
Octagon SX RCU 05 Original Fernbedienung für SF...
Die Fernbedienung ist in schlichtem Schwarz gehalten und besitzt ein ergonomisches und handliches Design. SX RCU 05 Original Fernbedienung geeignet für: - SX87 / WL - SX88 & SX88+ - SX88+ SE / WL - SX88+ SE C/T2 / WL - SX88+ Optima &...
OCTAGON_WL318_OPTIMA_300MBITS DUAL-BAND_WLAN_SATKING_01
Octagon WL318 Optima WLAN Adapter mit Antenne...
Octagon WL318 Optima WLAN USB 2.0 Adapter für den Anschluss an Sat-Receiver, Computer oder Notebook`s. Kompatibel zu den 802.11b/g/n IEEE Standards mit einer Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s. Features - Modell : WL318 Optima mit...
TIPP!
OCTAGON_SX988_4K_UHD_LINUX_IP-RECEIVER_WL308_01
Octagon SX988 4K UHD Linux E2 IP-Receiver mit...
Mit dem neuen OCTAGON SX988 4K UHD IP erhalten Sie einen IP-Receiver mit Linux-Betriebssystem, Quad-Core 64 bit CPU und gestochen scharfer 4K-Auflösung. Die Box zeichnet sich durch leistungsstarke Hardware und ein breites Spektrum an...
TIPP!
OCTAGON_SX988_4K_UHD_LINUX_IP-RECEIVER_01
Octagon SX988 4K UHD Linux E2 IP-Receiver...
Mit dem neuen OCTAGON SX988 4K UHD IP erhalten Sie einen IP-Receiver mit Linux-Betriebssystem, Quad-Core 64 bit CPU und gestochen scharfer 4K-Auflösung. Die Box zeichnet sich durch leistungsstarke Hardware und ein breites Spektrum an...
1 von 7

Produkte von Octagon

Octagon

Octagon ist ein bekannter Hersteller für Produkte rund um die SAT-Branche. Sie finden hier DiSEqC-Schalter, LNBs, SAT-Receiver, Satfinder, Satellitenschüsseln und vieles Weitere. Nachfolgend finden Sie alle Produkte von Octagon, die wir in unserem Sortiment führen.

Zuletzt angesehen