Schneller Versand
Dropshipping
Best-Service-Garantie
Bestell Hotline 02241 88 10 90
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Apple AirPods Pro 2. Generation mit kabellosem MagSafe Ladecase (Bluetooth, In-Ear Kopfhörer, weiß)

-

Artikel kann derzeit nicht gekauft werden

  • MOBHAN135
  • 0194253397472
Die AirPods Pro wurden über­arbeitet für eine noch bessere Audio­qualität. Die Aktive... mehr
Die AirPods Pro wurden über­arbeitet für eine noch bessere Audio­qualität. Die Aktive Geräusch­unter­drückung auf einem neuen Level und Adaptive Trans­parenz reduzieren mehr Außen­geräusche. 3D Audio lässt dich durch Personali­sierung noch tiefer in den Sound ein­tauchen. Mit der Touch Steuerung kannst du die Laut­stärke jetzt mit einem Streichen anpassen. Und ein Sprung bei der Batterie­laufzeit liefert dir 6 Stunden Wiedergabe mit nur einer Aufladung.

Features
- Der neue H2 Chip
- Reduziert Geräusche 48.000 Mal pro Sekunde
- Immer aktiviertes „Hey Siri“
- Aktive Geräusch­unterdrückung und Adaptive Transparenz
- Personalisiertes 3D Audio mit dynamischem Head Tracking*

* Die Tests wurden von Apple im August 2022 durchgeführt mit Prototypen von AirPods Pro (2. Generation) mit MagSafe Ladecase und zugehöriger Software, die mit Prototypen von iPhone 14 Pro Max Geräten und Software-Prototypen verbunden waren. Die Wiedergabeliste umfasste 358 einzelne Audiotitel, die im iTunes Store gekauft wurden (256 kbit/s AAC). Die Lautstärke war auf 50 % eingestellt. Die Aktive Geräuschunterdrückung war aktiviert. Mit aktiviertem 3D Audio und Head Tracking war die Wiedergabe bis zu 5,5 Stunden. Bei den Tests wurde die Batterie der AirPods Pro komplett durch Audio­wiedergabe entladen, bis der erste AirPods Pro die Wiedergabe einstellte. Die Batterielaufzeit hängt von den Geräte-Einstellungen, der Umgebung, der Verwendung und weiteren Faktoren ab.

Audio Performance
Der neue von Apple entwickelte H2 Chip liefert die Leistung für die AirPods Pro und ihre fort­schrittliche Audio Performance. Zusammen mit einem speziell entwickelten Treiber und Ver­stärker ergibt das brillante Höhen und tiefe, satte Bässe in beein­druckender Klarheit. So klingt alles, was du hörst, besser denn je.

Der neue H2 Chip hat mehr Funktionen als je zuvor. Mit rechen­basierten Algorithmen sorgt er für eine noch intelligentere Geräusch­unter­drückung, exzellenten drei­­dimensio­nalen Sound und eine effizientere Batterie­laufzeit – alles gleichzeitig.

Der Chip nutzt leistungs­starke neue Anpassungs­algorithmen für eine schnellere Klang­ver­arbeitung. Der Sound wird genau in dem Moment abge­stimmt, in dem du ihn hörst. Jedes Detail wird für deine spezielle Ohrform angepasst, damit du noch brillanteren Sound erlebst.

Ein überarbeitetes, nach innen gerichtetes Mikrofon arbeitet mit Algorithmen für Sprach­verbesserung zusammen, um deine Stimme besser zu erkennen und zu differen­zieren. So klingt sie viel natürlicher bei Telefon- und Video­anrufen.

Der speziell entwickelte Treiber und der Verstärker arbeiten mit dem H2 Chip zusammen und reduzieren die Verzerrung bei der Wiedergabe. So hörst du tiefere Bässe und brillantere Höhen – bei jeder Lautstärke.

Geräusch­unterdrückung - Der Klang der Stille.
Die AirPods Pro mit H2 Chip liefern bis zu zweimal bessere Geräusch­unter­drückung als ihr Vorgänger, damit dich nichts ablenkt. Du hast die Kontrolle darüber, was du hörst – und was nicht – und kannst in Songs und Podcasts ein­tauchen wie nie zuvor.

Mikrofone für Geräusch­unterdrückung und eine Belüftung auf der Rückseite sind optimal platziert, um eingehende Geräusche sofort zu erkennen und aus­zu­blenden, bevor sie dein Ohr erreichen.

Für eine optimale Passform gibt es jetzt vier Paar Silikontips – auch in einer extra­kleinen Größe. Die Tips schaffen ein akustisches Siegel, das den Sound ein­schließt – und sorgen für einen sicheren Sitz.

Adaptive Transparenz nutzt die Power des H2, um die Intensität von lauten Geräuschen wie Sirenen und Elektro­werkzeugen zu minimieren, damit du dein Umfeld gut hören kannst.

Personalisiertes Hörerlebnis
Mit den AirPods Pro erlebst du Sound individueller als je zuvor. Personalisiertes 3D Audio mit dyna­mischem Head Tracking arbeitet mit all deinen Geräten zusammen, damit du beim Hören das Gefühl hast, komplett in den Sound einzu­tauchen.2 Und der Adaptive EQ berücksichtigt die Passform der AirPods Pro, sodass du jede Frequenz genau so hörst, wie sie sein soll.

Klein, aber Power.
Das neue MagSafe Ladecase ist vollgepackt mit Features, die dein Hörerlebnis noch besser machen, wenn du gerade unterwegs bist. Durch das überarbeitete Design hast du mehr Möglich­keiten, das Case zu finden. Und mit der besseren Batterie­laufzeit kannst du noch länger Musik hören, Filme schauen und dich unterhalten, bevor du wieder aufladen musst. Ein leistungs­stärkeres Case gibt es nicht.

Audio­technologie
- Spezieller High-Excursion Apple Tieftöner
- Spezieller Verstärker mit großem Dynamikbereich
- Aktive Geräusch­unterdrückung
- Adaptive Transparenz
- Belüftung für Druckausgleich
- Personalisiertes 3D Audio mit dynamischem Head Tracking1
- Adaptiver EQ

Sensoren
- Zwei Beamforming Mikrofone
- Nach innen gerichtetes Mikrofon
- Hauterkennungs­sensor
- Beschleunigungs­sensor mit Bewegungs­erkennung
- Beschleunigungs­sensor mit Spracherkennung
- Touch Steuerung

Chip
- Apple H2 Kopfhörer Chip
- Apple U1 chip im MagSafe Ladecase

Bedienung
- Einmal drücken, um Audio wiederzugeben, zu pausieren oder einen Anruf anzunehmen
- Zweimal drücken, um zum nächsten Titel zu springen
- Dreimal drücken, um zum vorherigen Titel zu springen
- Gedrückt halten, um zwischen Aktiver Geräusch­unterdrückung und Adaptiver Transparenz zu wechseln
- Nach oben oder unten streichen, um die Lautstärke anzupassen
- „Hey Siri“ sagen, um einen Song abzu­spielen, jemanden anzurufen oder eine Weg­beschreibung aufzurufen

Schutz vor Schweiß und Wasser*
- Schutz vor Schweiß und Wasser (IPX4): AirPods Pro und Ladecase

* Die AirPods Pro und das Ladecase sind vor Wasser und Schweiß geschützt für Sportarten und Trainings, die nicht im Wasser stattfinden. Die AirPods Pro und das Ladecase wurden unter kontrollierten Laborbedingungen getestet. Sie sind nach IEC Norm 60529 unter IPX4 klassifiziert. Der Schutz vor Schweiß und Wasser ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit als Resultat von normaler Abnutzung geringer werden.

Abmessungen und Gewicht (jeweils)
- Höhe: 30,9 mm
- Breite: 21,8 mm
- Tiefe: 24,0 mm
- Gewicht: 5,3 g

Abmessungen und Gewicht (Ladecase)
- Höhe: 45,2 mm
- Breite: 60,6 mm
- Tiefe: 21,7 mm
- Gewicht: 50,8 g

Batterie (AirPods Pro)*
- Bis zu 6 Std. Wiedergabe mit einer Aufladung (bis zu 5,5 Std. bei aktiviertem 3D Audio und Head Tracking)
- Bis zu 4,5 Std. Sprechdauer mit einer Aufladung

* Die Tests wurden von Apple im August 2022 durchgeführt mit Prototypen von AirPods Pro (2. Generation) mit MagSafe Ladecase und zugehöriger Software, die mit Prototypen von iPhone 14 Pro Max Geräten und Software-Prototypen verbunden waren. Die Wiedergabeliste umfasste 358 einzelne Audiotitel, die im iTunes Store gekauft wurden (256 kbit/s AAC). Die Lautstärke war auf 50 % eingestellt. Die Aktive Geräuschunterdrückung war aktiviert. Mit aktiviertem 3D Audio und Head Tracking war die Wiedergabe bis zu 5,5 Stunden. Bei den Tests wurde die Batterie der AirPods Pro komplett durch Audio­wiedergabe entladen, bis der erste AirPod Pro die Wiedergabe einstellte. Die Batterielaufzeit hängt von den Geräte-Einstellungen, der Umgebung, der Verwendung und weiteren Faktoren ab.

Batterie (AirPods Pro mit MagSafe Ladecase)*
- Bis zu 30 Std. Wiedergabe
- Bis zu 24 Std. Sprechdauer

* Die Tests wurden von Apple im August 2022 durchgeführt mit Prototypen von AirPods Pro (2. Generation) mit MagSafe Ladecase und zugehöriger Software, die mit Prototypen von iPhone 14 Pro Max Geräten und Software-Prototypen verbunden waren. Die Wiedergabeliste umfasste 358 einzelne Audiotitel, die im iTunes Store gekauft wurden (256 kbit/s AAC). Die Lautstärke war auf 50 % eingestellt. Die Aktive Geräuschunterdrückung war aktiviert. Bei den Tests wurde die Batterie der AirPods Pro komplett durch Audio­wiedergabe entladen, bis der erste AirPod Pro die Wiedergabe einstellte. Die entladenen AirPods Pro wurden vollständig geladen. Anschließend wurde die Audio­wiedergabe fortgesetzt, bis der erste AirPod Pro die Wiedergabe einstellte. Der Zyklus wurde wiederholt, bis die AirPods Pro und das Ladecase vollständig entladen waren. Die Batterielaufzeit hängt von den Geräte-Einstellungen, der Umgebung, der Verwendung und weiteren Faktoren ab.

Konnektivität
- Bluetooth 5.3

Lieferumfang
1x AirPods Pro
1x MagSafe Ladecase mit Laut­sprecher und Trageband­schlaufe
1x Silikontips (vier Größen: XS, S, M, L)
1x Lightning auf USB-C Kabel
1x Dokumentation

Rücknahmehinweis: Dies ist ein Artikel, was in den Hygienebereich eingeordnet wird (In-Ear) mit besonderem Widerrufsrecht, den wir ausschließlich in versiegeltem Zustand zurücknehmen können.
Weiterführende Links zu "Apple AirPods Pro 2. Generation mit kabellosem MagSafe Ladecase (Bluetooth, In-Ear Kopfhörer, weiß)"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Apple AirPods Pro 2. Generation mit kabellosem MagSafe Ladecase (Bluetooth, In-Ear Kopfhörer, weiß)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen