Schneller Versand
Dropshipping
Best-Service-Garantie
Bestell Hotline 02241 88 10 90
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Apple iPhone 12 128GB iOS 14 5G Smartphone 6.1 Zoll 12MP Kamera Dual-SIM Schwarz

-

Artikel kann derzeit nicht gekauft werden

  • MOBIPH50
  • 0194252031315
Das iPhone 12 bringt alles in eine neue Dimension mit superschnellem 5G. A14 Bionic, dem... mehr
Das iPhone 12 bringt alles in eine neue Dimension mit superschnellem 5G. A14 Bionic, dem schnellsten Chip in einem Smartphone. Einem neuen Zwei-Kamera-System. Und einem faszinierenden Super Retina XDR Display, mit dem du alles in brillanten Details sehen kannst.

5G, um riesige Dateien unterwegs zu laden und Videos in höchster Qualität zu streamen. Ein brillant helles 6,1" Super Retina XDR Display. Ceramic Shield mit 4x besserer Sturzfestigkeit. Unglaubliche Low-Light Fotografie mit Nachtmodus auf allen Kameras. Leistungsstarker A14 Bionic Chip. Und neues MagSafe Zubehör zum einfachen Andocken und schnelleren kabellosen Laden. Der Spass kann beginnen.

Features:
- 128 GB Kapazität
- iOS 14 Betriebs­system
- A14 Bionic Chip Prozessor
- 6.1 Zoll (15.5 cm) Super Retina XDR Display
- 12 MP TrueDepth Frontkamera mit Nachtmodus
- Branchenfu¨hrender IP68 Wasserschutz

5G Geschwindigkeit. A14 Bionic, der schnellste Chip in einem Smartphone. Ein All-Screen OLED Display. Der Ceramic Shield mit einer viermal besseren Sturzfestigkeit. Und Nachtmodus bei jeder Kamera. Das iPhone 12 hat alles. Sogar zwei perfekte Größen.

11 Billionen Rechen­operationen pro Sekunde
A14 Bionic ist der schnellste Chip in einem Smartphone. Und er macht noch mehr möglich. Wie mit der Neural Engine Billionen von Rechen­operationen mit links erledigen. Oder Aufnahmen in Dolby Vision machen – das können nicht einmal profes­sionelle Film­kameras. Er ist supereffizient für eine fantastische Batterie­laufzeit. Und er ist seiner Zeit voraus – mit genug Power für so ziemlich alles, was noch kommt.

Hier kommt OLED
Viel mehr Kontrast. Eine unglaubliche Farbgenau­igkeit. Ein großer Sprung bei der Pixeldichte.5 Und jede Menge Wow. OLED liefert hellere Helligkeit, dunkleres Schwarz und eine höhere Auflösung. Es ist das beste iPhone Display, das wir je gemacht haben, und es geht bis an den Rand.

Video Wenig Licht. Kamera. Action.
Wie wird die höchste Video­qualität bei einem Smartphone noch besser? Indem wir sie bei wenig Licht verbessern – und zwar gleich um ganze 27 Prozent. Das bedeutet, dass du jetzt rund um die Uhr beeindruckend detaillierte Videos aufnehmen kannst. Und dann gibt es ja noch den Nacht­modus Zeitraffer. Stell dein iPhone einfach auf ein Stativ und nimm Lichtspuren auf.

Und boom – schon hast du ein Filmstudio.
Ab jetzt kannst du deine 4K HDR Videos in Dolby Vision aufnehmen. In iMovie oder Fotos bearbeiten. Und sie dann mit AirPlay6 auf deinen Fernseher schicken, um alle Farben und Details zu sehen. Das ist vom Anfang bis zum Ende wie im Kino – und gibt es so nur auf dem iPhone. Besonders praktisch, wenn dein Hund gerade etwas Super­niedliches macht.

Dunkelheit steht dir.
Nachts ist eine gute Zeit für ein Selfie. Denn den Nachtmodus gibt es jetzt für die Front­kamera. Und eine Vielzahl von anderen großartigen Features auch. Wie Deep Fusion, Smart HDR 3, Dolby Vision Aufnahme und mehr. Jetzt musst du nur noch lächeln.

Display:
Bildschirmdiagonale (cm): 15.5 cm
Bildschirmdiagonale (Zoll): 6.1 Zoll
Displaydiagonale: 15.5 cm / 6.1 Zoll
Display: Super Retina XDR, OLED
Punktdichte: 460 ppi
Farbdisplay: Ja
Touchscreen: Ja

Kamera:
- Rückkamera: Dual Cam
- Rückkamera Auflösung: 12 Megapixel
- Rück-Kamera Spezifikationen: 12 Megapixel Zweifach-Kamera mit Ultraweitwinkel- und Weitwinkel­objektiv
- Front-Kamera: Ja
- Front-Kamera Auflösung: 12 Megapixel
- Optischer Zoom: 2x
- Digitaler Zoom: 5x
- Integrierter Blitz: Ja
- Gesichtserkennung: Ja
- Videoauflösung: 4K mit 60 fps
- HD-Videoaufnahme: Ja

Funktionen:
- Lautsprecher: Ja
- Video Wiedergabeformate: HEVC, H.264, MPEG-4 Part 2,Motion JPEG
- Audio Wiedergabeformate: AAC-LC, HE-AAC, HE-AAC v2, Protected AAC, MP3, Linear PCM, Apple Lossless, FLAC, Dolby Digital (AC-3), Dolby Digital Plus (E-AC-3), Dolby Atmos
- integriertes GPS-Modul: Ja
- Dual SIM: Ja

Daten & Anschlüsse:
- Near Field Communication: Ja
- HSDPA (High Speed Downlink Packet Access): Ja
- HSUPA (High Speed Uplink Packet Access): Ja
- Mobilfunkstandard: 2G (GSM), 3G (UMTS), 4G (LTE), 5G
- Bluetooth: Ja
- Bluetooth-Version: 5.0
- Anschlüsse: 1x Lightning
- WLAN: Ja

Gehäuse:
- Schutzart: IP68
- spritzwassergeschützt: Ja
- Farbe: Schwarz
- Breite: 71.5 mm
- Höhe: 146.7 mm
- Tiefe: 7.4 mm
- Gewicht: 162 g

Energieversorgung:
- Batterie-/ Akkutyp: Li-Ion
- Kabelloses Laden: Ja
- Akku austauschbar: Nein

Lieferumfang:
1x Apple iPhone 12 iOS 14, 128GB Smartphone, Schwarz
1x USB-C auf Lightning Kabel
1x Dokumentation
Weiterführende Links zu "Apple iPhone 12 128GB iOS 14 5G Smartphone 6.1 Zoll 12MP Kamera Dual-SIM Schwarz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Apple iPhone 12 128GB iOS 14 5G Smartphone 6.1 Zoll 12MP Kamera Dual-SIM Schwarz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen